Alles rund ums Judo und Jiu-Jitsu in Brandis


Der Vereinsbeitrag für Kinder 4 Euro pro Monat
Der Vereinsbeitrag für Schüler/Studenten/Auszubildende 6 Euro pro Monat
Der Vereinsbeitrag für Erwachsene 8 Euro pro Monat
   
Bezahlt wird der Beitrag halbjährlich. Wer den Beitrag

überweisen möchte, kann sich die Kontodaten hier ansehen

 

 


Sollte es zu Verletzungen während des Trainings kommen, dann bitte das Unfallformular ausfüllen und bei Hr. Kersting abgeben.

 


Falls ihr Interesse am Kampfsport habt, könnt ihr euch gerne bei uns über das Kontaktformular melden oder persönlich zu unseren Traingszeiten vorbei kommen. Dann könnt ihr ein 4-wöchiges Probetraining absolvieren und herausfinden, ob euch der Sport Spaß macht.

Da es sich bei uns um ein schülergeführtes Dojo handelt, zeichnen wir uns besonders im Jugend- und Erwachsenenbereich durch eine sehr flache Hierarchie aus, die sich auch in der Trainingsgestaltung widerspiegelt. Wir konzentrieren uns auf das Jiu-Jitsu, aber schweifen natürlich auch immer mal wieder in die artverwandten Budo-Sportarten ab.

Das Kindertraining erfolgt sehr freudbetont und konzentriert sich vor allem auf das spielerische erlernen von Judo und ersten Berührungen mit dem Jiu-Jitsu, der traditionellen Selbstverteidigung der alten japanischen Samurai.

 

Wir freuen uns, euch kennen zu lernen.